- Anzeige -
Start Schlagworte Restaurant

SCHLAGWORTE: Restaurant

Restaurant Check Vergesst Düsseldorf und Köln, fahrt ins Bergische Land!

In der Reihe Restaurant-Check reist das DTJ-Gourmet Deutschlandweit und testet türkische Restaurants. Diesmal war er im Bergischen Land unterwegs. Von Hüseyin Topel Nicht in Köln,...

Flüchtling verkauft Stifte auf der Straße und wird Restaurantinhaber

Abdul Halim Attar verkaufte als Flüchtling Stifte auf der Straße. Ein Foto brachte ihm sehr viel Geld ein und veränderte sein ganzes Leben. Nun ist er stolzer Besitzer eines Restaurants in Beirut. (Foto: twitter)

Die Kölner Keupstraße und der Qualitätsverlust in türkischen Restaurants

Türkische Mitbürger in Deutschland können die türkischen Restaurants wohl am Besten bewerten. In Köln ist es die Keupstraße, in der man vermeintlich gut essen kann. Doch die Restaurants sind nicht mehr das, was sie einmal waren.

10 Merkmale, an denen man einen Türken erkennt

Jedes Land und sein Volk wird mit gewissen Stereotypen konnotiert: Italiener gestikulieren, Chinesen arbeiten zu viel und die Deutschen sind stets pünktlich. Doch woran erkennt man die Türken? Hier zehn typische Merkmale.

Syrien-Flüchtling lebt seinen „türkischen Traum“

Erfolgsgeschichte: Der 49-jährige Muhammad Nizar Bitar floh 2011 aus Syrien nach Istanbul und betreibt dort jetzt eine erfolgreiche Restaurant-Kette. In seinen Unternehmen beschäftigt er mittlerweile 300 Flüchtlinge.

Platon bedankt sich für „Offenherzigkeit Deutschlands“

„Kein Geld den Griechen“, „Pleite-Griechen“ oder „Raff-Griechen“. Eine große Boulevardzeitung tat sich in den letzten Monaten wieder mit der Hetze gegen Griechen hervor. Ein Restaurant wollte da nicht mehr mitmachen. (Foto: Facebook)

Meist gelesen

HOT NEWS