- Anzeige -
Start Schlagworte Wuppertal

SCHLAGWORTE: Wuppertal

Ausreisesperre für Wuppertaler Türke

Wegen kritischer Äußerungen auf Facebook wurde ein in Wuppertal lebender türkischer Familienvater (45) in der Türkei festgehalten. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde der Mann während...

Öcalan-Poster: Verbotene Fahnen in Wuppertal gesichtet

ine Sprecherin der Polizei in Wuppertal teilte auf Anfrage des dtj mit, dass die Fahnen zwar zur Kenntnis genommen wurden, aber "nicht jeder Kollege so tief in der Materie sei", um die Lage sofort in vollem Umfang einschätzen zu können. Nach einer Prüfung des Staatsschutzes, das erst nach der dtj-Anfrage erfolgte, wurden nun zahlreiche verbotene Fahnen und Symbole sichergestellt, aber die Aufhebung des Standes wurde nicht verordnet.

Wuppertal: Polizei löst Versammlung von „Osmanen Germania“

Als die Beamten in der Nacht zum Dienstag am Einsatzort in der Innenstadt eintrafen, standen etwa 20 Mitglieder der «Osmanen Germania» 13 Rivalen gegenüber, die keinem konkreten Club zugeordnet werden konnten.

Restaurant Check Vergesst Düsseldorf und Köln, fahrt ins Bergische Land!

In der Reihe Restaurant-Check reist das DTJ-Gourmet Deutschlandweit und testet türkische Restaurants. Diesmal war er im Bergischen Land unterwegs. Von Hüseyin Topel Nicht in Köln,...

Karan-Bruder: „Burak ging nicht als Kämpfer nach Syrien“

Er hatte es in die U17-Auswahl des DFB geschafft, zusammen mit heutigen Stars wie Sami Khedira. Dann tauschte er die Fußball-schuhe gegen die Sandalen selbsternannter „Djihadisten“. Dies scheint Burak Karan nun das Leben gekostet zu haben. (Foto: dpa)

Meist gelesen

HOT NEWS