Start Schlagworte Christoph Daum

SCHLAGWORTE: Christoph Daum

„An erster Stelle kommt für Türken der Stolz“

Ein Genie, das viel getadelt wurde, dann aber auf Schultern getragen wurde: Christoph Daum. Jeder kennt ihn, aber mit anderen Erinnerungen. Er arbeitete viele Jahre in der Türkei, jetzt blickt er zurück.

Daum: Beşiktaş wird Brügge ausschalten und auch türkischer Meister werden

Heute Abend tritt der letzte türkische Vertreter in der Europa League gegen den FC Brügge an. Auf zahlreiche Unterstützung wird Beşiktaş dabei nicht zurückgreifen können. Christoph Daum ist sich dennoch sicher, dass sein Ex-Klub in die nächste Runde einzieht.

„Man wird mich häufiger in der Moschee sehen“

Nach einer durchwachsenen Hinrunde will Bursaspor-Trainer Christoph Daum im Rahmen des Wintertrainings seine Spieler noch einmal auf das Ziel Europa League einschwören. Dabei verlässt er sich aber nicht nur auf weltlichen Beistand. (Foto: zaman)

Batalla: „Werde unter Daum nie mehr für Bursaspor spielen“

Heller Aufruhr in Bursa: Nachdem der argentinische Spielmacher Batalla vor dem Spiel gegen Kasımpaşa die Stadt verließ, erklärte er heute, er werde nie mehr unter Christoph Daum für Bursaspor spielen. Auch der Präsident bekam sein Fett ab. (Foto: dha)

110 Jahre! Beşiktaş feiert Jubiläum

Beşiktaş, einer der traditionsreichsten Fußballvereine der Türkei, hat gestern sein 110-jähriges Bestehen gefeiert. Die „Schwarzen Adler“ sind der älteste Klub unter den Istanbuler Teams und wohl auch der der Türkei insgesamt. (Foto: zaman)