Start Schlagworte Bundesliga

SCHLAGWORTE: Bundesliga

Türkische Fußballer wieder gefragt

0
Der türkische Fußball hat Höhen und Tiefen. Mal ist man bei großen Turnieren dabei, trumpft richtig auf und erreicht einfach Mal so das Halbfinale....

Nur Deutsche, wenn sie gewinnen?

0
Vor einem Jahr verabschiedete sich Mesut Özil mit massiven Vorwürfen an den DFB aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Befürchtung damals: Das wird der Integrationskraft...

Reschke-Faktor: Schalke gewinnt Rennen um Ozan Kabak

0
Der FC Schalke 04 hat den türkischen Innenverteidiger Ozan Kabak verpflichtet. Der Fußball-Bundesligist verkündete am Rande der Mitgliederversammlung am Sonntag in Gelsenkirchen, dass der...

Ozan Kabak vor dem nächsten Karriereschritt

0
Der türkische Jugendnationalspieler Ozan Kabak steht Medienberichten zufolge vor einem prestigeträchtigen Transfer innerhalb der Bundesliga. Kabak spielte in der...

DFB modifiziert Videobeweis: Noch mehr Macht für Assistent im Studio

0
Der Videobeweis verändert den Fußball - für den Rest der Bundesliga-Saison vielleicht noch mehr als bisher. Der DFB modifiziert das Prozedere. Frankfurt/Main (dpa) - Nach der anhaltenden Debatte...

Nuri Şahin gibt Lehrstunden auf Twitter

0
Nuri Şahin ist für viele Deutsch-Türken nicht nur ein Idol auf dem Fußballplatz. Nuri agiert nun auch als Ratgeber auf Twitter.

Hakan Calhanoglu auf dem Weg nach Mailand?

0
Verschiedenen Medienberichten zufolge gibt es eine heiße Spekulation um den filigranen Freistoßvirtuosen und türkischen Nationalspieler Hakan Calhanoglu. Der Spezialist für die besonders präzisen Freistöße...

Sturm-Oldie Gekas heuert wieder in der Türkei an

0
36 Jahre alt und immer noch hungrig auf Tore: Theofanis Gekas bekommt nicht genug vom Fußball und setzt seine Karriere fort. Nach fast einem...

Deutsche Teams verzichten geschlossen auf Trainingslager in Belek

0
Jahr für Jahr pilgerten im Januar deutsche Fußball-Mannschaften an die türkische Mittelmeerküste, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Bevorzugtes Ziel war Belek in der...

Şahin wieder verletzt – aber „stärker als zuvor“

0
Es war erst sein erster Einsatz in dieser Bundesliga-Saison. Doch nach nur 36 Minuten musste Nuri Şahin vom Feld. Nicht etwa aber seine Leistung...