Start Schlagworte FBI

SCHLAGWORTE: FBI

Trump bereit Erdogan zu opfern

0
von Fakih Kaptan Das Weiße Haus; Ein vier Augen Gespräch zwischen zwei Staatspräsidenten. Die Parteien; Recep Tayyip Erdogan und Donald Trump. Erdogan fordert vom US-Staatspräsidenten die Rückgabe...

USA: FBI ermittelt gegen mutmaßlichen Mörder von Chapel Hill

0
In Chapel Hill im US-Bundesstaat Carolina hat ein Mann drei muslimischen Studenten in den Kopf geschossen. Inzwischen ermittelt das FBI. Viele Muslime in den USA beklagen sich über die aus ihrer Sicht nachrangige Berichterstattung. (Foto: dpa)

Israel: Hackerangriff auf Madonna und andere internationale Künstler

0
In Israel wurde ein Hacker festgenommen, der sich Zugang zu den Computern von internationalen Künstlern verschafft hat, um unveröffentlichte Songs zu klauen. Unter den Opfern ist auch Pop-Ikone Madonna. (Foto: dpa)

Vermisste Amerikanerin Sarai Sierra in Istanbul tot aufgefunden

0
Die 33-jährige Sarai Sierra war seit dem 21. Januar in der Millionenmetropole spurlos verschwunden. Türkische Behörden und das FBI suchten fieberhaft nach ihr. Am Samstag wurde ihre Leiche in den Ruinen der alten Stadtmauer gefunden. (Foto: iha)

Obama fürchtet neue Eiszeit

0
CIA-Chef Petraeus trat infolge von Enthüllungen über eine außereheliche Affäre von seinem Amt zurück. Der Skandal rund um E-Mails im Umfeld führender US-Militärs weitet sich indessen aus und könnte das innenpolitische Klima belasten. (Foto: dpa)

New York: Anschlag auf FED vereitelt

0
In New York City wurde heute ein versuchter Bombenanschlag auf das Gebäude der amerikanischen Zentralbank in Lower Manhattan vereitelt. Verdächtig ist ein aus Bangladesch stammender Al-Qaida-Sympathisant. (Foto: reuters)