- Anzeige -
Start Schlagworte Didier Drogba

SCHLAGWORTE: Didier Drogba

Die Transferpolitik der Türkei

von Haris Topel Das Transferfenster ist schon lange offen. Jeden Tag gibt es neue Gerüchte. Die Aufmerksamkeit der Fußballfans gillt in diesen Phasen aber nicht...

Drogba über seine Zeit bei Galatasaray: „Du kannst mich jetzt nicht...

Er war nicht lange in Istanbul, doch feierte er große Erfolge mit Galatasaray. Neben einer Meisterschaft wäre fast ein Halbfinale in der Champions League herausgesprungen. Drogba erinnert sich an das Rückspiel gegen Real Madrid.

Ex-Galatasaray-Spieler Drogba verlässt FC Chelsea

Didier Drogba wird den englischen Fußball-Meister FC Chelsea verlassen, möchte aber noch ein Jahr für einen anderen Club spielen. „Ich will mindestens noch eine Saison spielen,...

Ganz Chelsea freut sich auf Galatasaray-Star Didier Drogba

Wenn Galatasaray im Champions-League-Achtelfinale auf Chelsea trifft, wird ein Spieler ganz besonders im Mittelpunkt stehen: Didier Drogba. Der ivorische Weltstar von Galatasaray freut sich sehr auf die „beiden Heimspiele“. (Foto: reuters)

Galatasaray unterliegt dezimierter B-Elf von Real Madrid

Galatasaray hat schon bessere Champions-League-Saisons gespielt. Dem 1:6-Debakel in Istanbul folgte nun eine 1:4-Pleite in Madrid. Dennoch haben die Löwen noch gute Chancen auf das Achtelfinale. (Foto: zaman)

Didier Drogba gewinnt den „Golden Foot“ 2013

Als erster afrikanischer Fußballstar wurde am gestrigen Mittwoch in Monaco der Stürmerstar von Galatasaray Istanbul, Didier Drogba, ausgezeichnet. Auf diese Weise soll die beeindruckende Karriere des Ivorers gewürdigt werden. (Foto: zaman)

Galatasaray mit Sneijder und Drogba, Schalke wieder mit dem Hunter

Galatasaray sorgte mit den Winterneuzugängen Sneijder und Drogba für europaweites Aufsehen. Schalke 04 steckt seit Wochen im Formtief und sucht den Befreiungsschlag. In der Königsklasse sind die Königsblauen noch ungeschlagen. (Foto: zaman)

Galatasaray-Transfer Didier Drogba in Istanbul gelandet

Ausnahmezustand am Bosporus: Nach Wesley Sneijder ist Galatasarays zweiter Winterneuzugang Didier Drogba ebenfalls in Istanbul angekommen. Die beiden sollen auch im Champions-League-Achtelfinale gegen Schalke 04 auflaufen. (Foto: zaman)

Meist gelesen

HOT NEWS