Moskau Archives - DTJ ONLINE
- Anzeige -
Start Schlagworte Moskau

SCHLAGWORTE: Moskau

Syrische Opposition verhandelt bei Astana-Gesprächen über Gefangene

Die syrische Opposition hat die Befreiung von Gefangenen als zentrales Thema der Gespräche in Kasachstan mit der Regierungsdelegation bezeichnet.

Kreml weist Kritik an Rüstungsgeschäft mit Nato-Land Türkei zurück

Einen Tag vor dem Besuch von Präsident Wladimir Putin in Ankara hat sich der Kreml Kritik am Verkauf des modernen Flugabwehrsystems S-400 an die Türkei verbeten.

Erdogan verteidigt S-400-Kauf von Russland – USA besorgt

Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat den Kauf des russischen Raketenabwehrsystems S-400 durch die Türkei gegen Bedenken von Nato-Partnern verteidigt.

Mazedonien will sich NATO annähern: Kritik aus Moskau

Die neue Regierung in Mazedonien ist in ihrem Bemühen um die schnelle Annäherung an die NATO und die EU auf Kritik aus Russland gestoßen.

Moskau will Döner verbieten – Russen protestieren

Die Stadtverwaltung von Moskau will offenbar den Verkauf und Verzehr von Döner verbieten. Ein Vertreter sagte laut „The Guardian“ im Radio, dass es „bald...

Scherz verursacht Panik zwischen Moskau und Istanbul

Ein Scherz eines russischen Fluggastes hat Panik im Flugzeug und für ihn eine ganze Reihe an Unannehmlichkeiten nach sich gezogen. Wladislaw D. rief vor dem Start des...

Davutoğlu rechnet mit Demirtaş ab: „Wie kann man in einer Zeit…?“

Verräter oder Vermittler? Das Treffen von HDP-Chef Demirtaş mit dem russischen Außenminister polarisiert. Premier Davutoğlu hatte klare Worte für den Spitzenpolitiker übrig. Er sprach auch über die Lage im Südosten.

Kurdischer Politiker in Russland: Demirtaş trifft Lawrow

Der HDP-Vorsitzender Selahattin Demirtaş hat heute in Moskau den russischen Außenminister Sergej Lawrow getroffen. Der HDP-Politiker gab an, dass seine Partei in der Krise zwischen der Türkei...

Politik zweitrangig: Fenerbahçe nach Moskau-Los siegessicher

Wegen des bilateralen Streits fürchten Beobachter Ausschreitungen am Rande des Europa-League-Spiels zwischen Lokomotive Moskau und Fenerbahçe Istanbul. Die Vereine halten sich merklich zurück und legen den Fokus aufs Sportliche.

„Wir werden nach Moskau reisen“

Mahir Ünal, Minister für Kultur und Tourismus der Türkei, unterstrich nach einem Treffen mit Tourismus-Vertretern in Antalya, dass sie den russischen Markt nicht verlieren...

Meist gelesen

HOT NEWS