Start Schlagworte Nach

SCHLAGWORTE: nach

Linienrichter stirbt nach Prügelattacke von drei Spielern

0
Nach einer Prügelattacke durch drei Jugendspieler aus Amsterdam erlag ein Linienrichter am Montag seinen Verletzungen. Vor allem Schieds- und Linienrichter sind zunehmend Opfer von Gewalt, ergab eine Studie des Fußballbundes KNVB.

Waffenruhe nach wenigen Stunden gebrochen

0
In Syrien haben sich die Hoffnungen auf ein friedliches Eid al-Adha nicht erfüllt. Die "Waffenruhe" hielt keine drei Stunden. In Damaskus explodierte eine Autobombe, in Nordsyrien wurde weiter gekämpft. Beide Seiten beschuldigen sich gegenseitig.

Engländer nach 1:1 gefrustet – Soldado rettet Spaniens Serie

0
Nicht nur die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tat sich gestern in der WM-Qualifikation schwer. Auch Spanien und England bekleckerten sich nicht unbedingt mit Ruhm. (Foto: dpa)

Große Namen, große Emotionen – Kehraus nach gefeierten London-Spielen

0
Olympia ist Geschichte - doch London kommt noch nicht zur Ruhe. Nach der rauschenden Schlussfeier machen sich die Organisatoren schon wieder an die Arbeit für die Paralympics. (Foto: aa)

Nach Torlinientechnologie – FIFA erlaubt auch Kopftücher

0
Muslimische Fußballerinnen dürfen erstmals seit 2007 bei offiziellen Spielen wieder Kopftücher tragen. Das beschloss die FIFA am Donnerstag. (Foto: aa)

Türkischer Nationalspieler Emre wechselt nach Madrid

0
Der ablösefreie Mittelfeldspieler Emre Belözoglu verlässt Fenerbahce Istanbul und schließt sich dem aktuellen Europa League-Sieger Atletico Madrid an.