Start Schlagworte Ronaldo

SCHLAGWORTE: Ronaldo

Nach Algerien und Ronaldo: Spendet auch Mesut Özil seine WM-Prämien nach...

0
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil spendet seine bei der Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnenen Prämien nach Gaza. Dies zumindest berichtet „Middle East Monitor“. Bei der WM...

Mancini: „Werden gegen Real auf Sieg spielen“

0
Galatasaray Istanbul muss am heutigen Mittwoch nach dem 1:6-Debakel im Hinspiel in den lange als uneinnehmbar geltenden Hexenkessel des Bernabeu-Stadions. Real muss dabei jedoch auf Weltstar Cristiano Ronaldo verzichten. (Foto: iha)

Versöhnlicher Jahresabschluss für DFB-Elf im Wembley

0
Auch Deutschland konnte das Fußball-Länderspieljahr erfolgreich beenden. Im Traditionsduell in England behielt die Mannschaft Jogi Löws mit 1:0 die Oberhand. Unterdessen stehen so gut wie alle WM-Teilnehmer 2014 nun fest. (Foto: reuters)

Champions League: Real Madrid erteilt Galatasaray Fußball-Lektion

0
Den Auftakt in die Champions-League-Saison hatte sich der letztjährige Viertelfinalist sicherlich anders vorgestellt. Im eigenen Stadion ging der türkische Meister gegen Real Madrid deutlich mit 1:6 unter. (Foto: cihan)

Türkei gewinnt – Ronaldo und Co. blamiert und ausgebuht

0
Deutschlands Auftaktgegner Portugal hat im EM-Jahr das Siegen verlernt (Foto:Zaman).