Start Schlagworte Tot

SCHLAGWORTE: tot

Scharfe Kritik nach Tod eines palästinensischen Journalisten

0
Bei Massenprotesten an Israels Grenze zum Gazastreifen gibt es viele Tote und Verletzte - darunter auch palästinensische Journalisten. Israel gerät deshalb unter Druck, Presseverbände...

Erste tote politische Flüchtlinge aus der Türkei

0
Eine fünfköpfige türkische Familie ist nach einem Bericht des griechischen Mediums Greek Reporter auf der Flucht von der Türkei im ägäischen Meer ums Leben gekommen. Die Leichen der drei Kinder seien an die Küste der griechischen Insel Lesbos angespült worden, so das Medium.

Türkischer Star-Schauspieler Tarık Akan gestorben

0
Er wirkte in 111 Filmen mit, engagierte sich neben der Schauspielkunst auch in der Politik. Die Rede ist von Tarık Akan, der am Freitagmorgen...

Weltberühmter Istanbuler Kater „Tombili“ tot

0
Er war ein Phänomen in den Sozialen Medien. Es wird kaum einen Türken geben, der noch kein Internet-Meme (im türkischen "Caps") mit ihm gesehen...

Tochter von Muhammad Ali: „Seine Organe funktionierten nicht mehr, aber sein...

0
Die große Boxlegende Muhammad Ali ist tot, die Trauer um ihn nicht nur in den USA groß. Nun werden nach und nach immer mehr...

Schwerer persönlicher Schicksalsschlag für Assad

0
Die Mutter von Syriens Diktator Baschar al-Assad ist tot. Anisa Machluf starb nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Sana am Samstag im Alter von 86 Jahren...

Das war der letzte Post von Caroline Koç

0
Es wirkt, als habe sie den Tod ihres Mannes vorhergesehen. Jedenfalls ist der letzte Beitrag, den Caroline Koç vor einer Woche auf Instagram hochlud,...

Türkei: Mustafa Koç ist tot

0
Der Vorstandsvorsitzende der Koç Holding, Mustafa Koç, ist am Donnerstagvormittag verstorben. Er war nach einem Herzinfarkt, den er dem Vernehmen nach beim Frühsport erlitt,...

Cem Özdemir trauert um seinen Vater

0
Der Vater von Cem Özdemir ist am Sonntag verstorben. Das erfuhr DTJ aus Parteikreisen. Abdullah Özdemir wurde 79 Jahre alt. Die Beerdigung findet am Mittwoch im Rahmen...

Helmut Schmidt ist tot

0
Er galt als eine lebende Ikone der deutschen Geschichte. Kaum jemand verkörperte die Entwicklung Deutschlands so sehr wie Helmut Schmidt, bis zuletzt war er ein gefragter Gesprächspartner, dessen Wort Gewicht hatte. Heute ist er mit 96 Jahren gestorben.