- Anzeige -
Start Schlagworte Süper Lig

SCHLAGWORTE: Süper Lig

Teuerster Süper-Lig Transfer: Cenk Tosun verlässt Beşiktaş

Der türkische Stürmer Cenk Tosun von Bayern Münchens Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Club FC Everton. Das gab Everton-Coach Sam Allardyce...

Aufstieg in unruhigen Zeiten

Schönspielerei war einmal: Besiktas Istanbul, nächster Gegner von RB Leipzig in der Champions League, hat sich zur dominanten Mannschaft des türkischen Fußballs entwickelt. Die...

Seltsame Sicherheitsvorkehrung: Kinder-Fans müssen Trabzonspor-Trikots ausziehen

Am Wochenende sorgte ein Fall während einer Fußballbegegnung in Istanbul landesweit für Aufregung. Die Süper-Lig-Begegnung zwischen dem letztjährigen Überraschungsklub Başakşehir Istanbul und Trabzonspor ging...

Türkischer Super Cup: Freundschaftliche Stimmung vor dem Finale

Die Spannung steigt. Die türkische Süper Lig beginnt in der kommenden Woche. Doch davor wird noch das Super Cup -Finale ausgetragen. Vor der Super Cup-Begegnung...

Die Transferpolitik der Türkei

von Haris Topel Das Transferfenster ist schon lange offen. Jeden Tag gibt es neue Gerüchte. Die Aufmerksamkeit der Fußballfans gillt in diesen Phasen aber nicht...

Türkisches Talent Cengiz Ünder wechselt in die Serie A

Das türkische Supertalent aus Istanbul wechselt nach Italien. Der italienische Verein AS Rom gab am Sonntag die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Cengiz Ünder bekannt.

Deutschtürke Mehmet Ekici wechselt zu Fenerbahçe Istanbul

Mehmet Ekici steht kurz vor der Unterschrift bei Fenerbahçe Istanbul. Bereits im Winter gab es um den gebürtigen Münchner große Schlagzeilen, als die Istanbuler...

Aykut Kocaman verlässt Konyaspor

Aykut Kocaman verlässt Konyaspor mit sofortiger Wirkung. Ein Wechsel zu Fenerbahçe Istanbul steht bevor. Noch vor wenigen Tagen ist er in die Vereinsgeschichte von Konyaspor...

Beşiktaş gewinnt türkische Süper Lig!

Beşiktaş Istanbul ist Meister türkischen Süper Lig! Damit hat der Adler nun 15 Meisterschaften und kann den dritten Stern auf den Vereinswappen eingravieren.

Süper Lig: Beşiktaş kurz vor dem dritten Stern

Der Adler kann heute den dritten Stern auf den Vereinswappen eingravieren lassen. Dazu reicht ein Sieg am 33. Spieltag der türkischen Süper Lig.

Meist gelesen

HOT NEWS