Sport Archives - DTJ ONLINE
- Anzeige -
Start Schlagworte Sport

SCHLAGWORTE: Sport

Kerem Demirbays Rückkehr in die Türkei: «Freue mich ganz besonders»

Die Fans in Istanbul werden nicht gerade die «La ola»-Welle machen, wenn Kerem Demirbay mit Hoffenheim dort aufläuft. Für den Spielmacher mit türkischen Eltern ist es eine besondere Dienstreise.

Die traurigen Geschichten der Europameister im Amputierten-Fußball

Türkei ist Europameister im Amputierten-Fußball: Welche Geschichten stecken hinter den Helden? Wir haben einige der Lebensgeschichten der türkischen Nationalspieler zusammengefasst.

Seltsame Sicherheitsvorkehrung: Kinder-Fans müssen Trabzonspor-Trikots ausziehen

Am Wochenende sorgte ein Fall während einer Fußballbegegnung in Istanbul landesweit für Aufregung. Die Süper-Lig-Begegnung zwischen dem letztjährigen Überraschungsklub Başakşehir Istanbul und Trabzonspor ging...

DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN | Aktuell und Unabhängig Aktuelle deutsch-türkische News, Nachrichten, Kommentare, Analysen und Hintergrundberichte aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Wissen, Kultur, Entertainment, Sport  und Fragen der deutsch-türkischen Beziehungen.

Deutsche Basketballer verpassen Gruppensieg: Niederlage gegen Litauen

Die deutschen Basketballer um Dennis Schröder haben zum Abschluss der Vorrunde die zweite Niederlage kassiert und vor dem Achtelfinale den Gruppensieg verpasst.

Olympia 2016 in Rio gekauft? – Großrazzia wegen möglichem Stimmenkauf

Laut Staatsanwaltschaft gebe es «starke Indizien». Nuzman ist auch Präsident des Nationalen Olymischen Komitees. Er soll zum Verhör vorgeladen worden sein und seinen Pass abgegeben haben.

Miserable Leistung, Fehlentscheidungen: Türkei verliert in der Ukraine

Nicht nur die drei spielentscheidenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichters machten den heutigen Fußballabend in der Ukraine aus. Auch die Leistung der türkischen Nationalmannschaft ließ zu wünschen übrig. 

«Traum» von Istanbul: Basketball- EM beginnt

Auch Nowitzki traut seinen Nachfolgern eine erfolgreiche EM (31. August - 17. September) mit dem Sprung zur K.o.-Runde in der Türkei zu

ATP-Tour in Antalya: Marsel Ilhan verliert gegen Altmaier

Erstmals in seiner Karriere hat Tennis-Talent Daniel Altmaier ein Viertelfinale auf der ATP-Tour erreicht. Der 18-Jährige aus Kempen am Niederrhein besiegte am Mittwoch im Achtelfinale im türkischen Antalya den Lokalmatadoren Marsel Ilhan mit 6:3, 3:6, 7:6 (7:5).

Erdoğan: Arenen sollen umbenannt werden

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat verfügt, dass Stadien in der Türkei künftig nicht mehr «Arena» heißen dürfen. Er habe dem Sportminister eine entsprechende Anordnung erteilt, sagte Erdoğan am Freitag vor Absolventen religiös geprägter Imam-Hatip-Schulen in Istanbul.

Meist gelesen

HOT NEWS