Start Schlagworte DTKO

SCHLAGWORTE: DTKO

Kulturolympiade vor Lanz und Wetten, dass…?

Die Deutsch-Türkische Kulturolympiade ist ein idealer Ort, um vorgefasste Meinungen in Zweifel zu ziehen. So war auch die langjährige Hizmet-Kritikerin und Rechtsanwältin Seyran Ateş höchst angetan von den Aufführungen und der Atmosphäre. (Foto: cihan)

„Unglaublich, wie das wächst“ – Fast 10 000 Zuschauer beim Bundesfinale...

Unter dem Motto „Vereinte Herzen“ fand das Bundesfinale der Deutsch-Türkischen Kulturolympiade (DTKO) in der Olympiahalle in München statt. Knapp 10 000 begeisterte Gäste bejubelten 18 bundesweite Sieger von insgesamt 1500 Teilnehmern. (Foto: T. Aktaş)

120 Jugendliche werden die Stars des Abends sein

Am heutigen Abend werden 120 deutsche und deutsch-türkische Jugendliche ihre Fähigkeiten präsentieren. Beim Nordfinale der Deutsch-Türkischen Kulturolympiade unter der Schirmherrschaft von Klaus Wowereit werden 2000 Gäste erwartet. (Foto: B. Aydın)