Start Schlagworte Islamisierung

SCHLAGWORTE: Islamisierung

„Islamischer“ Lindt-Adventskalender: Kunden wollen Heiligabend nicht in die Moschee

0
Mit einem orientalischen Adventskalender geriet der Schokoladenhersteller Lindt in einen Shitstorm. Dass es den Kalender allerdings bereits seit über zehn Jahren im Sortiment gibt, scheint den „treuen Kunden“ noch nicht aufgefallen zu sein.

Merkel: Angst vor dem Islam? Wie wär’s mal mit ein bisschen...

0
Wie geht die Bundeskanzlerin mit der Angst vor dem Islam um? Sehr offensiv. Man solle sich nicht wundern, dass Muslime sich besser mit ihrer Religion auskannten. Anstatt Angst zu haben solle man sich mehr mit dem Christentum befassen. (Foto: dpa)

„Bayrambäckerei“: Youtuber mit satirischem Beitrag zur Islamisierung des Abendlandes

0
Die Comedygruppe Uma Lamo hat nach dem Klassiker von Rolf Zuckowski mit „In der Bayrambäckerei“ einen interkulturellen Weihnachtsgruß erstellt.