Start Schlagworte Kerem Demirbay

SCHLAGWORTE: Kerem Demirbay

ConFed Cup: Sieg gegen Kamerun dank Demirbay und Werner

0
Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Demirbay und zweimal Werner erzielen die Tore....

Bierhoff: Respekt für emotionale Beziehung von Spielern zur Türkei

0
«Die Spieler sollen frei entscheiden. Dass Spieler wie Mesut Özil, Sami Khedira oder Jérôme Boateng eine emotionale Beziehung zu dem Land ihrer Eltern, Großeltern und Verwandten haben, das ist doch selbstverständlich, das wissen und respektieren wir.»

Verwirrung um Mittelfeldstar: Demirbay schockiert türkische Nationalmannschaft

0
emirbay hat sich nach seiner Nominierung für den Confederations Cup in Russland klar zum DFB-Team bekannt. «Für mich ist klar, dass ich der Einladung folge und für mich ein Traum in Erfüllung geht», sagte der 23-Jährige in einer Mitteilung des Bundesligisten vom Mittwoch. «Ich habe mich entschieden, für Deutschland zu spielen, da ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin und mich auch mit der Deutschen Nationalmannschaft identifiziere.»

Nach Spruch gegen Schiedsrichterin: Demirbay pfeift Mädchen-Spiel

0
Nach seinem frauenfeindlichen Spruch gegen Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat Zweitliga-Profi Kerem Demirbay zur Buße ein Mädchen-Fußballspiel gepfiffen. Der Mittelfeldspieler von Fortuna Düsseldorf erfüllte damit...

Frauenfeindlicher Spruch: Türkischer Spieler soll Mädchenspiel leiten

0
Fortuna Düsseldorfs Fußballprofi Kerem Demirbay soll nach dem verbalen Fauxpas gegen Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als Wiedergutmachung ein Mädchenfußballspiel pfeifen. Konkrete Pläne oder einen Termin gebe es nach...