Start Schlagworte Koma

SCHLAGWORTE: Koma

Stuttgart: Musste Esra O. (21) infolge von Ärztepfusch sterben?

0
Fünf Tage nach einer OP in der Filderklinik Stuttgart stirbt die 21-jährige Esra O. infolge hohen Blutverlustes. Ärztepfusch wird nicht ausgeschlossen. Zwei Ärzte wurden beurlaubt, die Behandlungsmethode wurde umgehend abgeschafft. (Foto: Privat)

Freunde und Verwandte halten Mahnwache für Tuğçe A.

0
Tuğçe A. liegt nach wie vor im Koma. An ihrem Gesundheitszustand hat sich seit gestern nichts geändert. Ändern tut sich die öffentliche Anteilnahme. Ihre Verwandten und Freunde hielten heute eine Mahnwache vor dem Ort des grausamen Geschehens ab.

Formel-1-Welt atmet auf: Schumacher nicht mehr im Koma

0
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist rund fünfeinhalb Monate nach seinem Skiunfall nicht mehr im Koma. Das teilte seine Managerin Sabine Kahm am Montag in einer...

Der Schicksalsschlag

0
Nach all den Jahren gefährlichen Rennfahrerlebens ist es wirklich kaum zu begreifen, dass ein vermeintlich kleiner Sturz das vollbringen könnte, was man bei halsbrecherischen Autorennen eher erwartet hätte. (Foto: reuters)