Start Schlagworte Europäische Kommission

SCHLAGWORTE: Europäische Kommission

Cavusoglu kommt erneut nach Deutschland

0
Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu besucht zum dritten Mal in nur zwei Monaten Deutschland. Cavusoglu werde am kommenden Mittwoch die Reisemesse ITB in Berlin...

EU-Kommissar kritisiert rechtsstaatliche Defizite in der Türkei

0
Die Türkei bekommt auch nach der Freilassung des «Welt»-Journalisten Deniz Yücel ein kritischer EU-Bericht ins Haus. An den rechtsstaatlichen Bedenken gegenüber der Türkei habe sich nichts geändert, sagte...

Erdoğan: „Türkei ist freier als die meisten EU-Länder“

0
Nach einem Besuch des Außen- und des EU-Ministers in Brüssel kommt aus Ankara Kritik am Vorschlag EU-Offizieller, beitrittsrelevante Gesetze im Vorfeld mit Brüssel abzusprechen, sowie an vorschnellen Statements zur türkischen Innenpolitik. (Foto: zaman)

Machtverlagerung von Brüssel nach Berlin

0
Seine wirtschaftliche Stabilität scheint es Deutschland gegenwärtig zu gestatten, Europa entsprechend der eigenen Interessen umzugestalten. Wie groß dabei die Spielräume in der Zukunft sein werden, ist offen. (Foto: dpa)