SCHLAGWORTE: Joachim Löw
ConFed Cup: Sieg gegen Kamerun dank Demirbay und Werner
Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Demirbay und zweimal Werner erzielen die Tore....
Nach verkorkster Türkei-Mission: Löw rechnet mit Großkreutz ab
Bundestrainer Joachim Löw hat eine Rückkehr von Weltmeister Kevin Großkreutz in die Fußball-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft in Frankreich ausgeschlossen. „Nein! Er war ein halbes Jahr raus“, antwortete...
Löw trifft in Istanbul Podolski, Gomez und Terim: „Ich freue mich...
Bundestrainer Joachim Löw ist für einen dreitägigen Besuch in die Türkei gekommen. Er beobachtete Lukas Podolski und Mario Gomez und kam auch mit Fatih Terim zusammen, der demnächst auf Michael Skibbe trifft.
Löw will mit „Türkei-Gastarbeiter“ Gomez sprechen
In Dublin will Joachim Löw den noch nötigen Punkt für das Ticket zur EM-Endrunde in Frankreich holen. Der Bundestrainer tüftelt an seinen Plänen für die Partien gegen Irland und Georgien. Für darüber hinaus könnte ein alter Bekannter wieder ins Spiel kommen.
Nach Lahm hört auch Klose auf – Abschied gegen Argentinien
Abschied nach mehr als 13 Jahren im DFB-Team: Miroslav Klose hat seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft verkündet - nicht unerwartet. Die Neuauflage des WM-Finals gegen Argentinien wird nun erst einmal zum großen Abschiedsfest. (Foto: rtr)
Versöhnlicher Jahresabschluss für DFB-Elf im Wembley
Auch Deutschland konnte das Fußball-Länderspieljahr erfolgreich beenden. Im Traditionsduell in England behielt die Mannschaft Jogi Löws mit 1:0 die Oberhand. Unterdessen stehen so gut wie alle WM-Teilnehmer 2014 nun fest. (Foto: reuters)
René Adler zurück in der Nationalmannschaft
Im letzten Testspiel des Jahres wird Deutschlands Fußballnationalmannschaft in Amsterdam auf die Niederlande treffen. Jogi Löw will durch mehr Konkurrenz und Leistungsorientierung die Elf wieder auf die Siegerstraße führen. (Foto: dpa)
Kahn: „Löw fehlt der Plan B“
Nach dem peinlichen 4:4 der bereits mit 4:0 in Führung gelegenen deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Schweden übt Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn scharfe Kritik an Mannschaft und Trainer. (Foto: dpa)