Start Schlagworte Mercedes

SCHLAGWORTE: Mercedes

Autos pur – Genfer Autosalon überzeugt mit Elektromobilität

0
Mit der neuen Auflage des A6 will Audi in der Oberklasse wieder mit der Konkurrenz aus Stuttgart und München gleichziehen. Die inzwischen achte Generation...

Mercedes-Benz stellt Transporter-Flotte auf E-Mobilität um

0
– Mercedes-Benz setzt für seine gewerblichen Transporter ab kommendem Jahr auf E-Mobilität. Ab Sommer 2018 soll als erstes Modell ein eVito verfügbar sein, teilte...

Diesel-Schatten über IAA – Verband: Hersteller bei Elektro vorn

0
«Zukunft erleben» lautet das Motto der 67. IAA, die am Donnerstag von Kanzlerin Merkel eröffnet wird. Doch vor der Frankfurter Mega-Schau muss sich die...

10 Merkmale, an denen man einen Türken erkennt

0
Jedes Land und sein Volk wird mit gewissen Stereotypen konnotiert: Italiener gestikulieren, Chinesen arbeiten zu viel und die Deutschen sind stets pünktlich. Doch woran erkennt man die Türken? Hier zehn typische Merkmale.

Diyanet-Präsident: Mit Luxus-Mercedes zum Iftar im Aksaray

0
Diyanet-Präsident Görmez ließ sich Anfang der Woche mit dem neuen Luxus-Wagen zum Fastenbrechen zu Erdoğan in den Aksaray-Palast fahren. Er gibt damit offenbar dem Druck des Staatspräsidenten nach.

Mercedes reicht nicht: Erdoğan will Flugzeug für Diyanet-Präsidenten

0
Ginge es nach Staatspräsident Erdoğan, würde auch der Chef der Religionsbehörde Diyanet ein eigenes Flugzeug bekommen. (Foto: dpa)

Trotz Einbruch auf dem Automarkt: BMW, Mercedes und Audi in der...

0
Von Januar bis September ist der Automarkt in der Türkei um 19 Prozent eingebrochen. Deutsche Autos werden dagegen immer mehr verkauft.

Auf dem Weg an die Weltspitze: VW wächst um 11 Prozent

0
Auf der Automesse in Detroit treffen sich die Großen der Automobilbranche: Toyota, GM und VW. Der deutsche Konzern und seine Tochterunternehmen brechen momentan alle Verkaufsrekorde. Spätestens 2018 will man an der Weltspitze zu stehen. (Foto: ap)

Mercedes verlagert Produktion hydraulischer Lenksysteme in die Türkei

0
Die ThyssenKrupp Automotive AG, die für Mercedes-Benz hydraulische Lenksysteme produziert, hat seine Produktionsrechte zusammen mit der entsprechenden Ausrüstung und Technologie an das türkische Unternehmen Hema Endustri verkauft. (Foto: iha)