Start Schlagworte Schmuggel

SCHLAGWORTE: Schmuggel

Großer Erfolg für die Türkei: Sarkophag des Herakles aus der Schweiz...

0
Einen großen Erfolg erlangte die Türkei, als sie vor wenigen Wochen ein über 1800 Jahre altes Sarkophag zurück ins Land holte.

Schmuggel von radioaktiven Stoffen: Mann und Frau an türkischer Grenze festgenommen

0
Wegen versuchten Schmuggels radioaktiver Stoffe sind ein Mann und eine Frau aus der Ex-Sowjetrepublik Georgien an einem türkischen Grenzübergang festgenommen worden. Bei den Verdächtigen seien...

Vom Kokainschmuggler zum Fußballprofi

0
Vor drei Jahren wurde ein Russe als Kokainschmuggler in Chile festgenommen. Jetzt startet er dort eine Fußballprofi-Karriere in einem Zweitliga-Club. Ein früherer chilenischer Nationalspieler hatte sein Talent im Gefängnis entdeckt. (Foto: dpa)

Trotz Dementi: Im Westen wächst die Angst vor iranischen Atomwaffen

0
Teheran fordert die IAEA zum wiederholten Male auf, das Recht des Irans auf die Entwicklung eines zivilen Atomprogramms anzuerkennen. Das Ölembargo und die Wirtschaftssanktionen lasten unterdessen schwer auf der iranischen Wirtschaft. (Foto: cihan)