Start Schlagworte Cameron

SCHLAGWORTE: Cameron

Diskussion um Bezeichnung des IS: „Das sind Muslim-Mörder und mittelalterliche Monster“

0
IS, ISIS, ISIL – oder doch Daesch? Die Diskussionen, wie die Terrormiliz, die derzeit im Nahen Osten Angst und Schrecken verbreitet, geht in die...

„Großer Fehler, den Islam für den Anschlag verantwortlich zu machen“

0
Der Mordanschlag in London hatte wohl einen fundamentalistischen Hintergrund. Die Täter waren aber offenbar „einsame Wölfe“ - sie gehören nach ersten Erkenntnissen keinem Terrornetzwerk an. Der Londoner Bürgermeister fand deutliche Worte. (Foto: rtr)

Die Briten bleiben in der EU – sie können gar nicht...

0
Für den Bankenplatz Nr. 1 auf der Welt brauchen die Briten Europas Hinterland. Und trotz der Goldenen Hochzeit von Deutschen und Franzosen sind sie der wichtigere Handelspartner für die Bundesrepublik als die müde gewordenen Gallier. (Foto: rtr)