Start Schlagworte Habertürk

SCHLAGWORTE: Habertürk

Erdogan will Truppen im nordsyrischen Idlib stationieren

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat einen Einsatz türkischer Truppen in der einzigen noch von Rebellen beherrschten nordsyrischen Provinz Idlib angekündigt.

Türkische Zeitung Takvim über Sigmar Gabriel – Minister für Drecksarbeit

Die regierungsnahe Tageszeitung Takvim hat mit einer neuen Titelseite den Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) erneut angegriffen. Für seine unangenehmen Worte gegenüber der türkischen Regierung...

Medien in der Türkei: „Jeder hat Angst um seinen Job”

Die jüngst bekannt gewordenen Enthüllungen über Interventionen der Regierung in die alltägliche Pressearbeit stellen nur die Spitze des Eisbergs dar. Dies bestätigt auch Fatih Altaylı von Habertürk im Gespräch mit CNN Türk. (Foto: reuters)

Gezi-Proteste: Erdoğan gibt Anruf bei Medienkonzern zu

Premierminister Erdoğan hat zugegeben, während der Gezi-Proteste einen Medienvertreter angerufen und die Berichterstattung des Senders Habertürk beeinflusst zu haben. Zuvor war ein Mitschnitt des Telefonats aufgetaucht. (Foto: zaman)