Start Schlagworte Benfica Lissabon

SCHLAGWORTE: Benfica Lissabon

„Wunder von Istanbul“: Beşiktaş sorgt für ein Novum im türkischen Fußball

Beşiktaş Istanbul hat am Mittwoch im Spiel gegen Benfica Lissabon die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale der Fußball-Champions League verpasst, setzte aber durch eine...

UEFA wählt Podolski zum Mann des Spiels – Premieren für Selçuk...

Nach zehn sieglosen Spielen in der Champions League hat Galatasaray am Abend tief durchgeatmet. Pünktlich vor dem Derby am Sonntag bei Fenerbahçe gelang im...

Südeuropäische Gruppe für Galatasaray

Die Gegner von Galatasaray in der Gruppenphase der Champions League stehen fest. Der türkische Rekordmeister bekommt es in Gruppe C mit Benfica Lissabon, Atletico Madrid...

Sevilla triumphiert im Elfmeterschießen – Benficas Endspielfluch dauert an

Mit Kurzarbeiter Marko Marin und Torwart-Held Beto hat der FC Sevilla den Silberpokal der Europa League erobert und Benfica Lissabon die nächste bittere Finalniederlage...

Road to Amsterdam: Fenerbahçe will Historisches schaffen

Fenerbahçe Istanbul kann heute das Ticket nach Amsterdam lösen. Nach dem 1:0 im Hinspiel gegen Benfica Lissabon muss das Team von Aykut Kocaman aber noch die Hürde in Portugal überspringen. (Foto: zaman)

Chelsea und Fenerbahçe vor Finaleinzug

Fenerbahce Istanbul setzte sich mit 1:0 gegen Benfica Lissabon durch. Der FC Chelsea hat sich noch eine bessere Ausgangslage geschaffen. Die Londoner gewannen beim tapfer kämpfenden FC Basel mit 2:1. (Foto: ap)

Fener auf dem Weg zum Triple? Kocaman pessimistisch

Nicht nur die Bayern könnten in dieser Saison das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Europacup gewinnen. Auch Fenerbahçe ist noch in allen Wettbewerben vertreten, wobei die Aussichten auf einen dreifachen Triumph ungleich geringer sind. (Foto: aa)

Fenerbahçe muss gegen Benfica ran – Deutsch-spanische Duelle in der CL

Nach langer Durststrecke steht eine türkische Mannschaft wieder in einem europäischen Halbfinale. Dort bekommt es Fener nun mit Benfica Lissabon zu tun. In der Champions League könnte es im Finale zu einem deutsch-deutschen Duell kommen. (Foto: aa)