Start Schlagworte Samsun

SCHLAGWORTE: Samsun

Bremer Türke verlässt Deutschland und ändert wegen Erdoğan seinen Namen

Ein Türke, der mehrere Jahrzehnte in Bremen verbrachte, hat seinen Vornamen in "Tayyip Erdoğan" umändern lassen. Das berichten türkische Medien. Der 45-Jährige, der zuvor Erdal Altuntaş...

Razzien gegen die Hizmet-Bewegung in Manisa und Samsun

In Manisa und Samsun wurden Razzien gegen Sympathisanten der Hizmet-Bewegung durchgeführt, es gab zahlreiche Festnahmen.

Fahrt nach Samsun: Handelte Atatürk doch im Auftrag des Sultans?

Der heutige Tag wird in der Türkei offiziell als Tag der Jugend und des Sports gefeiert. Er erinnert an den 19. Mai 1919, an dem...

Bewaffneter Mann am Rande eines Erdoğan-Besuchs festgenommen

Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Mysteriöser Zwischenfall am Rande einer Wahlkampfkundgebung: Ein mit einer Schusswaffe bewaffneter Mann wurde am gestrigen...

Türkei: Überflutung in Samsun

Am 1.Tag des Ramadanfestes wurden die Einwohner von Atakum in der nordtürkischen Provinz Samsun von starken Regenfluten geweckt. Bis jetzt wurden lediglich Sachschäden gemeldet - doch erneute Regenfälle drohen die Lage zu verschärfen. (Foto: iha)

Schwere Fluten in Samsun

Die Schwarzmeer-Provinz Samsun wurde von schweren Regenfällen heimgesucht. Acht Menschen kamen zu Tode, darunter vier Kinder. (Foto: cihan)

Meistgelesen

NEWS