Start Schlagworte Türkische Fußballer

SCHLAGWORTE: türkische Fußballer

Türkische Fans unter Schock: Fällt Merih Demiral bei der EM aus?

Das türkische Abwehrjuwel Merih Demiral hat sich beim gestrigen Auswärtssieg seiner Mannschaft eine schwerere Verletzung zugezogen als zunächst angenommen. Das gab Juventus Turin auf...

Türkische Fußballer wieder gefragt

Der türkische Fußball hat Höhen und Tiefen. Mal ist man bei großen Turnieren dabei, trumpft richtig auf und erreicht einfach Mal so das Halbfinale....

Türkische Fußballer in Europa heiß begehrt

Türkische Fußballer sind dieser Transferperiode heiß begehrt. Im Schatten von Arda Turan wechseln auch die Youngster Enes Ünal, Atınç Nukan und Batuhan Altıntaş den Verein. Einer von ihnen geht gar in die zweite Liga - für großes Geld.

„Türkischer Maradona“ bleibt bei Rubin Kazan

Auch wenn er in der Heimat nie so wirklich wahrgenommen wurde, ruft Gökdeniz Karadeniz beim russischen Spitzenklub Rubin Kazan konstant gute Leistungen ab. Nun einigten sich die Parteien auf eine Ausweitung der Zusammenarbeit. (Foto: cihan)