Start Schlagworte Süper Lig

SCHLAGWORTE: Süper Lig

Trotz Corona: Süper Lig läuft weiter

0
Europas Top-Ligen pausieren wegen der Coronakrise, nur in der Türkei wird noch gespielt. In Russland wurde der Spielbetrieb am Dienstag ausgesetzt, nachdem der Ball am...

Europa League: Istanbul Başakşehir mit Losglück

0
Die Chance war gering, doch der einzige verbliebene türkische Vertreter auf internationaler Bühne packte sie beim Schopfe. Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel besiegte Istanbul...

Türkische Fußballer wieder gefragt

0
Der türkische Fußball hat Höhen und Tiefen. Mal ist man bei großen Turnieren dabei, trumpft richtig auf und erreicht einfach Mal so das Halbfinale....

Nur Deutsche, wenn sie gewinnen?

0
Vor einem Jahr verabschiedete sich Mesut Özil mit massiven Vorwürfen an den DFB aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Befürchtung damals: Das wird der Integrationskraft...

Tabellenführer von Erdoğans Gnaden

0
Der Underdog Başakşehir FK dominiert die türkische Liga, während die vier etablierten Großklubs mit Millionen-Schulden und dem Lira-Verfall zu kämpfen haben. Was das alles...

Auflösungserscheinungen bei den Löwen

0
Die Fans von Galatasaray werden in den letzten Wochen Zeuge, wie ihr Herzensklub in seine Einzelteile zerfällt. Sowohl in der Liga als auch in...

Teuerster Süper-Lig Transfer: Cenk Tosun verlässt Beşiktaş

0
Der türkische Stürmer Cenk Tosun von Bayern Münchens Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Club FC Everton. Das gab Everton-Coach Sam Allardyce...

Türkisches Talent Cengiz Ünder wechselt in die Serie A

0
Das türkische Supertalent aus Istanbul wechselt nach Italien. Der italienische Verein AS Rom gab am Sonntag die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Cengiz Ünder bekannt.

Deutschtürke Mehmet Ekici wechselt zu Fenerbahçe Istanbul

0
Mehmet Ekici steht kurz vor der Unterschrift bei Fenerbahçe Istanbul. Bereits im Winter gab es um den gebürtigen Münchner große Schlagzeilen, als die Istanbuler...

Aykut Kocaman verlässt Konyaspor

0
Aykut Kocaman verlässt Konyaspor mit sofortiger Wirkung. Ein Wechsel zu Fenerbahçe Istanbul steht bevor. Noch vor wenigen Tagen ist er in die Vereinsgeschichte von Konyaspor...