Start Schlagworte Vertragsverlängerung

SCHLAGWORTE: Vertragsverlängerung

Galatasaray erstmals Tabellenführer: Sneijder verlängert, Podolski spielt Hand

0
Mit seinem vierten Saisontor hat Lukas Podolski für den türkischen Fußball-Meister Galatasaray Istanbul den dritten Sieg in Serie in der Süper Lig eingeleitet. Der Weltmeister erzielte am...

Gündoğan verlängert Vertrag mit BVB bis 2016

0
Das Thema WM dürfte für BVB-Star İlkay Gündoğan auf Grund seiner anhaltenden Rückenprobleme ebenso vom Tisch sein wie ein Comeback vor dem Sommer. Am Dienstag hat er jedoch seinen Vertrag mit Dortmund bis 2016 verlängert.

Hakan Çalhanoğlu verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim HSV

0
Der Hamburger SV gibt die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Hakan Çalhanoğlu bekannt. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers läuft nun bis 2018, beinhaltet keine Ausstiegsklausel und gilt auch für die zweite Bundesliga. (Foto: dpa)

Gündoğan: „Es tut weh, so lange zuschauen zu müssen“

0
İlkay Gündoğan von Borussia Dortmund hat seit August kein Spiel mehr bestritten. Der junge Nationalspieler schuftet an seinem Comeback, wann er aber auf den Platz zurückkehrt, bleibt ungewiss. Gegen Bayern und Neapel hofft er auf 6 Punkte. (Foto: rtr)

„Türkischer Maradona“ bleibt bei Rubin Kazan

0
Auch wenn er in der Heimat nie so wirklich wahrgenommen wurde, ruft Gökdeniz Karadeniz beim russischen Spitzenklub Rubin Kazan konstant gute Leistungen ab. Nun einigten sich die Parteien auf eine Ausweitung der Zusammenarbeit. (Foto: cihan)