- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Wahlprogramm

Schlagwort: Wahlprogramm

Türkische Parteien stellen Wahlprogramme vor: Das sind die wichtigsten Punkte

0
In Ankara haben die beiden Oppositionsparteien CHP und HDP ihre Wahlprogramme für die Neuwahlen am 1. November vorgestellt. Am Wochenende wollen AKP und MHP nachziehen.

Wahlprogramm vorgestellt: MHP will bis 2053 an der Macht bleiben

0
Als letzte der großen Oppositionsparteien hat die nationalistische MHP ihr Wahlprogramm für die Parlamentswahlen veröffentlicht. Es ähnelt in wirtschaftspolitischen Fragen auffällig dem der CHP, bleibt im Kern jedoch den Grundsätzen der Partei treu.

CHP-Wahlprogramm: In vier Jahren ins Schlaraffenland

0
Die CHP hat ihr Wahlprogramm für die Parlamentswahlen am 7. Juni vorgestellt. Es hat eine eindeutig sozialdemokratische Handschrift, wird aber für seine teils unrealistischen Wahlversprechen kritisiert.

Oppositionskandidat İhsanoğlu: Ich bin ein Kandidat der gesamten Türkei

0
In Istanbul hat der Gemeinschaftskandidat der Opposition, Ekmeleddin Ihsanoğlu, sein Programm für die Präsidentschaftswahlen in der Türkei vorgestellt. Sein Schwerpunktthema ist dabei die Überwindung der gesellschaftlichen Spaltung. (Foto: zaman)

Spätestens eine Staatspleite Griechenlands wird die Märchenstunde beenden

0
Solidarrente, Ganztagsschulausbau, Mindesteinkommen: Selbst auf der Basis der derzeit noch günstigen Wirtschaftsdaten würden die Versprechen der Parteien Milliarden verschlingen. Zusätzlich wird die Rechnung ohne den ESM gemacht. (Foto: reuters)