Start Schlagworte Ahmet Hakan

SCHLAGWORTE: Ahmet Hakan

CNN Türk und Hürriyet Propagandaorgane des Ergenekon-Netzwerks?

0
Ahmet Altan (Foto) ist nicht irgendein Journalist. Als Sohn des legendären Schriftstellers, Politikers und Buchautors Çetin Altan ist er in einer politischen Familie aufgewachsen. Der...

Angriff auf Ahmet Hakan: Fast alle Beschuldigten wieder frei

0
Wenige Tage nach dem Angriff auf den Journalisten Ahmet Hakan sind sechs der sieben Beschuldigten auf freiem Fuß. Das Gericht scheint die Ereignisse nicht sonderlich ernst zu nehmen, Präsident Erdoğan aber auch nicht.

Journalisten gehen wegen Gewalt gegen Kollegen auf die Straße: „Endlich…“

0
Am Wochenende zog es viele Journalisten in der Türkei vom Schreibtisch auf die Straße. Grund dafür war nicht nur der tätliche Angriff auf ihren Kollegen Ahmet Hakan, der vergangene Woche vor seinem Haus zusammengeschlagen worden war.

Angriff auf Ahmet Hakan: „Die öffentliche Lynchkampagne muss endlich ein Ende...

0
Gestern Nacht wurde der regierungskritische Journalist Ahmet Hakan vor seinem Haus von vier Angreifern zusammengeschlagen. Die Diagnose ergab einen Nasen- und mehrere Rippenbrüche. Die Angreifer wurden bereits festgenommen.

„Es war ein Fehler, diese Leute nicht zur rechten Zeiten verprügelt...

0
Die Spannungen zwischen Regierung und der Doğan-Gruppe dauern an. Der kürzlich in die Schlagzeilen geratene AKP-Abgeordnete Abdurrahim Boynukalın legte jetzt nach. Ahmet Hakan von der Hürriyet droht er in einem nun aufgetauchten Video Prügel an.

Angriffe auf Hürriyet sind Regierungsterror

0
Der Politikwissenschaftler Mümtaz'er Türköne geht in seiner Kolumne auf die Verantwortung des Staates bei den jüngsten Gewaltexzessen ein. Er vertritt die Auffassung, dass es im Wesen keinen Unterschied zwischen dem Terror der PKK und dem der Regierung gibt.