Start Schlagworte Brief

SCHLAGWORTE: Brief

Ankara geht auf Tuchfühlung: Erdoğan schreibt Brief an Putin

0
Die türkische Führung bemüht sich anscheinend, erste Schritte zu einer Aussöhnung mit Russland zu machen. Wie mehrere türkische Medien unter Berufung auf Regierungskreise berichten,...

Mein Brief an ein Flüchtlingskind

0
Wir haben uns genau heute vor vierzehn Tagen kennengelernt. Kennengelernt? Ja. Ich stand im Flur eines großen Bildungszentrums. Warum ich da stand, was ich in...

Lieber Can Dündar…

0
Can Dündar, der von der Regierung ins Gefängnis geworfen wurde, bat in seiner Kolumne darum, ihm Briefe zu schreiben. Seiner Einladung wollte ich Folge leisten. Es sind meine Gefühle.

Dündar: Die Hintermänner, die mich zum Verrat angestiftet haben

0
Can Dündar, inhaftierter Chefredakteur der Zeitung Cumhuriyet, schreibt einen Brief auf dem Gefängnis und macht die Hintermänner öffentlich, die ihn zum Verrat angestiftet haben sollen.

EU-Gipfel mit der Türkei: Dündar und Gül schreiben Brief an Merkel

0
Vor dem EU-Gipfel mit der Türkei werden dort prominente Journalisten verhaftet. Sie bitten Kanzlerin Merkel nun in einem offenen Brief, sich weiterhin für die Pressefreiheit einzusetzen - auch wenn die Türkei für eine Lösung in der Flüchtlingsfrage gebraucht wird.

Was hat es mit den von Davutoğlu unterschriebenen Briefen auf sich?

0
In den vergangenen Tagen haben viele türkische Haushalte in Deutschland Briefe erhalten, die persönlich von Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu signiert sind. Was hat es mit ihnen auf sich, woher hat die AKP die Anschriften?

Mario Gomez schreibt Brief an Fans

0
Mario Gomez hat sich nach seinem Wechsel zu Beşiktaş Istanbul mit emotionalen Worten von den Fans des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz verabschiedet. „Diese Hingabe und...

Journalistenverband CPJ schreibt offenen Brief an Davutoğlu

0
Das Komitee zum Schutz von Journalisten (CPJ) kritisiert die türkische Regierung in einem offenen Brief wegen ihrer Angriffe auf die Pressefreiheit. Der Verband zeigt sich enttäuscht von Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu. (Foto: cihan)