Start Schlagworte Bursaspor

SCHLAGWORTE: Bursaspor

Süper Lig: Schiedsrichter entschuldigt sich vor laufender Kamera, Trainer weint

Der türkische Fußball hat sich am Montag von einer anderen Seite gezeigt. Im Spiel Kasımpaşa-Çaykur Rizespor gab Schiedsrichter Deniz Çoban in der achten (!) Minute...

Bursaspor hat die Nase voll von Fenerbahçe: Es reicht

Fenerbahçe Istanbul ist der inoffizielle Transfermeister des diesjährigen Sommertransferfensters in der Türkei. Nicht nur auf dem ausländischen Markt hat der türkische Traditionsklub mehrfach und...

Daum holt Meister-Duo von 2010 zurück

Feiert Bursaspor gerade seine Wiedergeburt? Der Meister von 2010 holt mit Volkan Şen und Sercan Yıldırım zwei Titelhelden zurück nach Bursa und will mit den „Heimgekehrten“ wieder eine bedeutende Rolle in der Süper Lig spielen. (Foto: cihan)

„Man wird mich häufiger in der Moschee sehen“

Nach einer durchwachsenen Hinrunde will Bursaspor-Trainer Christoph Daum im Rahmen des Wintertrainings seine Spieler noch einmal auf das Ziel Europa League einschwören. Dabei verlässt er sich aber nicht nur auf weltlichen Beistand. (Foto: zaman)

Batalla: „Werde unter Daum nie mehr für Bursaspor spielen“

Heller Aufruhr in Bursa: Nachdem der argentinische Spielmacher Batalla vor dem Spiel gegen Kasımpaşa die Stadt verließ, erklärte er heute, er werde nie mehr unter Christoph Daum für Bursaspor spielen. Auch der Präsident bekam sein Fett ab. (Foto: dha)

Daum: Rückkehr in die zweite Heimat

Der Wunsch, in die Bundesliga zurückzukehren, blieb unerfüllt. Stattdessen feiert Trainer Christoph Daum ein Comeback in der Türkei. Mit Bursaspor will er in die Phalanx der drei Istanbuler Topclubs Galatasaray, Fenerbahçe und Beşiktaş vorstoßen.

Ist euer Lieblingsverein Herrscher oder Rebell?

Fenerbahçe ist ehrgeizig und arrogant, Beşiktaş ein Freund und Bursaspor sanft und bescheiden. Zumindest kommt eine Markenstudie des weltweit tätigen Umfrageinstituts Millward Brown. Levent Bayram über eine etwas skurril anmutende Studie: