Connect with us

Allgemein

Türkei: „Tal der Wölfe“-Star während Dreharbeiten verunglückt

Published

on

Spread the love

Der türkische Schauspieler Necati Şaşmaz, der mit seiner Hauptolle in der erfolgreichen türkischen TV-Serie „Kurtlar Vadisi“ (Tal der Wölfe) berühmt wurde, ist bei Dreharbeiten für eine neue Folge der Serie „Kurtlar Vadisi Pusu“, dem Nachfolger von „Kurtlar Vadisi“, mit dem Auto verunglückt.

Laut ersten Angaben zog sich Şaşmaz dabei einen Kieferbruch zu. Sein Gesundheitszustand sei aber stabil, meldet die Nachrichtenagentur DHA. Er sei bereits operiert worden. Die Ärzte kündigten für morgen eine Stellungnahme an.

Şaşmaz, den viele aufgrund seiner Schauspielerrolle nur als „Polat Alemdar“ kennen, erlangte durch die Kinofilme „Kurtlar Vadisi Irak“ und „Kurtlar Vadisi Palästina“ auch internationalen Bekanntheitsgrad.